Kinderprogramm - Klettern wie eine Gams & spielen am Bach

5. Juli 2024, Fr 08:00 Uhr bis 6. September 2024, Fr

Termine als iCal-Datei downloaden

Eventbild 1

Zum Klettern trifft man sich am besten so früh wie möglich. Deshalb geht es heute schon um 08.00 Uhr los. Treffpunkt ist, wie immer, am Spielplatz an der Straße nach der Natrunbahn.
Mit dem Wanderbus geht es dann zum Alpinpark in Dienten. Dort warten Siegi und die Steinböcke auf uns. Klettern an der Felswand, an der Staumauer und im Hochsailgarten.
Anschließend grillen wir am Lagerfeuer gemeinsam Würstchen und vergnügen uns am kühlen Bergbach.

€ 20,00 pro Kind mit HochkönigCard
€ 35,00 pro Kind ohne HochkönigCard + Busticket

mit Mittagsbetreuung+Verpflegung

Anmeldungen bis Donnerstag 17.00 Uhr unter:
oim.events: info@oim.events, https://wa.me/+436605773279 oder +43 660 5773279
Tourismusbüro: mariaalm@hochkoenig.at oder +43 6584 20388 20
oder in Ihrem Unterkunftsbetrieb

Quelle: feratel media technologies GmbH - RCE-Event

Veranstalter

Infobüro Maria Alm
Am Gemeindeplatz 7
5761 Maria Alm am Steinernen Meer

 : +43 6584 2038820

https://www.hochkoenig.at/de/

Veranstaltungsort

Treffpunkt Spielplatz/Natrunbahn

Am Gemeindeplatz 7, 5761 Maria Alm

 : +43 6584 2038820

https://www.hochkoenig.at/de/, region@hochkoenig.at

wegfinder